Portrait von Dan Büschlen Portrait von Dan Büschlen

Dan Büschlen

Programmierung Front-End

Programmierung - Der Frontend-Künstler mit der musischen Ader. Am Programmieren schätzt der gelernte Systemtechniker vor allem die Kreativität, welche er in den Frontend Arbeiten jeweils erfolgreich umsetzt. In der Freizeit blickt er über den Tastaturrand hinaus und spielt Gitarre sowie seit Kurzem auch Klavier.

Portrait von Nico Bernold Portrait von Nico Bernold

Nico Bernold

Programmierung Front-End

Frontend Development Nach dem Programmieren von Windrädern und Elektroautos unterstützt er nun bei Feinheit das Web-Entwicklerteam. Dabei findet er den grössten Gefallen an der Kombination von Software, Interaction Design und visueller Kommunikation. In der realen Welt besteigt er im Winter Berge, organisiert jeden Sommer ein Openair und reist hin und wieder auch mal gerne mit seinem Elektrobus ans Meer auf der Suche nach Sonne und Wind.

Portrait von Diego Borellini Portrait von Diego Borellini

Diego Borellini

Konzept & Webdesign

Grafik, Illustration und UX - Pinsel und Grafikstift sind Diegos Werkzeuge. Ein Tag ohne sie wäre für den Kunstliebhaber Verschwendung. Als kreativer Kopf liebt er Kundenaufträge, bei denen er viel Freiraum hat. Bei Feinheit übernimmt er den Lead im Grafik-Team. Nur Galerien, der Familie, Games und Art-Büchern gelingt es, den Zeichner und Maler kurzzeitig seiner Passion zu entreissen.

Portrait von Hannes Schwarz Portrait von Hannes Schwarz

Hannes Schwarz

Projektleitung & Konzept

Projektleitung, Web-Beratung & Partner - Mit Teamgeist auch in stürmischen Zeiten. Pragmatisch geht Hannes die Herausforderungen in der Projektleitung an. Der gute Draht zum Kunden findet er mit seiner verlässlichen Art dabei schnell. In der Teamarbeit sieht er als früherer Basketball- und Eishockeyspieler schnell, welche Mitspieler grad frei stehen oder Unterstützung brauchen. Und ab und zu braucht Hannes einfach mal frischen Wind. Dann gehts mit dem Segelboot auf den stürmischen Bodensee hinaus.

Portrait von Matthias Kestenholz Portrait von Matthias Kestenholz

Matthias Kestenholz

Programmierung Back-End

Programmierung & Partner - Pragmatischer Stratege und Schlechtwetter-Sportler. Der ausgebildete Umweltwissenschafter glänzt als pragmatischer Kopf der Programmier-Crew durch elegante Wechsel zwischen Strategie und Ausführung. Zu Hause lässt der junge Alt-Kantonsrat die Tastatur liegen und sattelt auf Bauklötzchen um. Bei Regen lüftet Matthias den Kopf beim Biken am Albis.

Website für den FC Zürich

Der Zürcher Traditionsverein hat im Jahr 2016 zusammen mit uns seine Website komplett überarbeitet. Nach «Go-Live» blieben wir weiter am Ball und dürfen fortlaufend kleine Updates & Erweiterungen an der Website realisieren.

Mitwirkende