Veranstaltungs-Tipp: Lenzburger Rede am Freitag mit Zukunftsforscher Horx

Am Freitag werde ich eine (hoffentlich) spannende Veranstaltung im Schloss Lenzburg besuchen. Unsere Freunde vom Stapferhaus Lenzburg (für welche wir letztes Jahr gearbeitet haben) haben den Zukunftsforscher Matthias Horx engagiert, ein Referat zu halten mit dem Titel: "Willkommen im digitalen Leben".

Ich zitiere aus der Einladung: "Im grossen Rittersaal auf Schloss Lenzburg zeigt der Zukunftsforscher Matthias Horx in seiner Lenzburger Rede "Willkommen im digitalen Leben" auf, weshalb einige digitale Trends die Kraft haben, unser Zusammenleben für immer zu verändern. Und weshalb andere als heisse Luft in den endlosen Weiten des Cyberspace verpuffen."

Ich bin gespannt, ob der Herr Horx meine ziemlich grossen Erwartungen erfüllen wird. Ich werde auf Twitter berichten:

Anmelden kann man sich bis morgen Mittwoch hier: info@stapferhaus.ch

...und auf Facebook gibt es diesen Event.