Mac Mini - reparieren statt kremieren - weil für das Feinheit-Museum ist er noch zu jung...

Heute fällte Moritz eine weise Entscheidung. Er wählte folgende Worte: "Ich bringe es nicht übers Herz, den Mac Mini dem Müll zu überlassen, also los - lassen wir ihn reparieren."

Damit hat er unter anderem auch vorbildlich einen Beitrag zur Nachhaltigkeit geleistet. Denn mit dem kleinen "Mini" ist sonst noch alles in Ordnung. Und er will sich noch nicht zu den anderen ausrangierten Computern ins Feinheit-Mac-Museum gesellen.

Hier noch eine kleine Galerie mit den Museumsstücken:

Das nicht besonders formvollendete iBook ______________________________________________________________________________

Der Kassenschlager iMac ______________________________________________________________________________

Und der Mini-Kühlschrank-Ähnliche Power Mac G4 Cube ______________________________________________________________________________

Und wie die Dose erraten lässt, gehören diese Prachtsstücke alle Moritz.