Portrait von Kristina Roder Portrait von Kristina Roder

Kristina Roder

Als Digital Native kennt Kristina die Sprache des Netzes, kommuniziert auf Augenhöhe und schätzt den Austausch mit den anderen Nutzer*innen. Als Flugbegleiterin bei SWISS lernte sie, was Dienstleistung wirklich bedeutet, lebte global und behielt auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf. All diese Erfahrungen sind heute die Grundlage, nach denen Kristina Projekte aufgleist und abwickelt: Im Mittelpunkt steht stets der Mensch und das Finden von funktionalen Lösungen. Darum auch ihr Fokus auf Human Centered Design.

Zuwachs im Team

Mit der Winterthurer Projektkoordinatorin Jeannette Wyss arbeitet eine weitere fleissige Biene im Zürcher Stock von Feinheit.

Jeannette bringt einen reich gefüllten Rucksack an Erfahrungen mit, hat sie doch bereits seit 15 Jahren bei verschiedenen Agenturen gearbeitet. Ihre Fähigkeiten hat sie sich von der Pike auf angeeignet, zuerst als Projektassistentin, dann als Projektleiterin und zuletzt als Beraterin. Dazu kamen diverse Weiterbildungen und ein Ausflug als Maskenbildnerin. Wir freuen uns schon jetzt auf ausgelassene Maskenbälle Post-Corona! Frühaufsteherin Jeannette ist ein Bewegungsmensch. Ob beim Rennen, Surfen, auf dem Fahrrad oder dem Bodyboard – sie liebt es, draussen in der Natur zu sein. Zusammen mit ihrem Sohn und Lebenspartner pflegt sie in der Freizeit einen Garten, wo man hindurchstreifen und hier ein Radieschen, da eine Karotte oder eine Stachelbeere pflücken und geniessen kann. Aktuell bauen sie sogar einen Hühnerstall. Ob wir wohl bei einem Büro-Zmittag einmal in den Genuss ihrer Ernte kommen werden?


FeinFact zu Jeannette: Jeannette und Jacqueline kennen sich bereits von der Arbeit bei einer anderen Agentur. Auch mit York hat Jeannette schon jahrelang für eine andere Firma zusammengearbeitet. Und ihre ersten Berührungspunkte mit Feinheit reichen sogar 15 Jahre zurück: Damals war Jeannette auf der Suche nach coolen, kreativen Entwickler*innen für ihren damaligen Arbeitgeber. Und wen hat sie gefunden? Genau, die Feinis!

Jeannette, herzlich willkommen im Team von Feinheit! Schön, hast du den Weg – zwar nicht mit Fahrrad oder auf dem Bodyboard, dafür mit dem ÖV – zu uns gefunden!

Newsletter anmelden und keine News verpassen!