Wahlplakat für die SP Stadt Zürich

Die SP Stadt Zürich hat am 4. März 2018 die Wahlen klar gewonnen. Feinheit hat die Partei im Wahlkampf beraten.

Mit dem Slogan “Zürich. Die offene Schweiz.” wurde die progressive Identität der stärksten Zürcher Stadtpartei vermittelt. Und ein Wahlplakat, das an die Bildsprache der legendären Kampagnen der Zürcher SP während den 1930er Jahren des “roten Zürich” anknüpfte, hat mit einen Grundstein der selbstbewussten und zugleich von Inhalten geprägten Publikumskampagne gelegt.

Newsletter anmelden und keine News verpassen!

Verwandte Beiträge

06. März 2018, Projekte , Campaigning & Fundraising

Abstimmungsplakat für die SP Schweiz gegen NoBillag

Feinheit hat die SP Schweiz im Kampf gegen die No-Billag-Initiative für die Eidgenössische Abstimmung vom 4. März 2018 mit einem Plakatsujet unterstützt.

MEHR LESEN
19. Februar 2018, Campaigning & Fundraising , Events

Erfahrungsaustausch zu P2P-Social-Fundraising

An dieser Feinheit Akademie diskutieren wir mit erfahrenen P2P-Kampagnenleitenden an konkreten Fallbeispielen, welches Potential P2P-Spendenaktionen haben und wie Social-Fundraising-Aktionen im Internet Menschen zum Mitmachen animieren können.

MEHR LESEN
31. Januar 2018, Websites & IT Projekte , Campaigning & Fundraising , Online Marketing

Integrierte Kommunikation - Verbinden von Online und Offline ohne Irritation

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon vorüber und unsere 21 ExpertInnen haben insgesamt 63 Link-Tipps aus ihrem Arbeitsalltag präsentiert.

MEHR LESEN