Uni Zürich macht Umfrage für WWF Applikation auf Facebook

Seit Januar ist FEINHEIT damit beschäftigt, für den WWF einen Auftritt auf Facebook zu gestalten. Zwei Iterationen haben wir nun durchlebt. Seit der Konzeptphase bis zum heutigen Tag hat sich enorm viel verändert. Allein deswegen, dass uns Facebook mit Systemänderungen immer wieder mal einen Strich durch die Rechnung machte.

Zwei Online-Spiele wurden Entwickelt (Lightbulb Twister & Cook 4 Friends), verschiedenste Aktionen ausgedacht, etliche Blogs zur Entwicklung geschrieben sowie 189 Quizfragen verfasst. Des Weiteren durften wir verschiedene Strategien mit dem WWF Schweiz ausprobieren um die Facebook-User dazu zu bewegen, ihren Footprint in der realen Welt zu verringern.

Bevor wir in die dritte Iteration starten hat der WWF und FEINHEIT nochmals den Anspruch, alles zu überdenken um dann die Applikation so anzupassen, dass sie so richtig zündet.

Darum hat sich nun die Universität Zürich bereit erklärt eine Umfrage zu machen. Euch bitten wir deshalb daran Teilzunehmen, damit wir so viele Stimmen wie möglich dazu haben. Wer die Applikation noch nicht kennt ist ebenfalls herzlich eingeladen daran teilzunehmen, einfach kurz die Applikation zulassen, sich ein paar Minuten damit auseinandersetzen, das reicht bereits.

Zur Appliaktion bitte hier entlang -->