SuvaLiv HTML5 Banner

Dank witziger Ski-Banner sicher auf der Piste unterwegs

Mit dem Mountainbike steile Hügel runter brettern, mit dem Snowboard durch den Tiefschnee gleiten oder auf dem Skateboard durch die Halfpipe fliegen. Eine aktive Freizeitgestaltung ist fester Bestandteil unseres Alltags. Jedoch ist sie auch mit Gefahren verbunden. Genau aus diesem Grund macht SuvaLiv auf ein sicherheitsbewusstes Verhalten in der Freizeit aufmerksam.

Banner mit Gamecharakter

Für die aktuelle Wintersport-Kampagne 2015/2016 durfte FEINHEIT für SuvaLiv zwei HTML5 Banner zum Thema Sicherheit im Wintersport umsetzen, um dadurch die Suva Slope Track App zu bewerben. Inspiriert von dem kultigen Computerspiel Ski or Die hat FEINHEIT die Idee zu dem witzigen HTML5 Skirenn-Banner geliefert. FEINHEIT war massgeblich für die technische Umsetzung der Banner verantwortlich und hat Text und Grafik der Banner realisiert. Damit ein A/B Testing durchgeführt werden kann, wurden zwei Banner in unterschiedlichen Designs umgesetzt. Einmal im Stil des Ski or Die Spiels und einmal im typischen Suva-Look.

Die Kampagne läuft noch bis Februar. Mehr zur Zukunft von HTML5 Banner erfahren Sie in unserem Blogeintrag „Banner sind tot, lang leben HTML5 Banner“.