«StyleMe - Fashion Shop» designt für Anna Maier

Wir konnten für Anna Maier eine Edelboutique an der Bahnhofstrasse aufbauen und designen. Ja, schön wärs - leider gibt es keinen realen Laden, sondern «nur» einen Onlineshop unter der Adressewww.styleme.ch.
Der neue Stern unter den Online-Shops ist seit gestern am Fashion-Himmel aufgegangen und hat die besten Voraussetzungen um ganz gross zu leuchten! Denn mit Anna Maier als CEO und ihren Besetzungen für die einzelnen Posten ist das keine halbe Sache!
Ich kann nur sagen, dass es mir extrem Spass gemacht hat, für StyleMe zu arbeiten und wünsche allen Beteiligten viel Erfolg!

PS: Das Backend vom Shop wurde mit Pyhton programmiert. Wo sonst noch Python verwedet wurde, drücken wir ein oder zwei Augen zu ;)

StyleMe - Edelboutique von Anna Maier