Stolze Openair unter Dach - Freitag 14.12.2007 ab 23 Uhr

Wer das Stolze-Openair noch nicht kennt, der kennt Zürich nicht. Feinheit macht die Website und verkauft Essen - eine feine riesen Freude. Nächste Jahr 30./31. Mai - dieses Jahr noch im garantiert trockenen! Folgendes kam eben per eMail rein.

Saisongerecht überdacht präsentiert sich das Stolze Openair diesen Freitag im Vulcaro für ein Mal von seiner trockenen Seite. Das grösste Gratis-Openair von Zürich lädt ein zu Trank & Tanz und wartet wie immer mit einem stolzen Programm auf: Livekonzerte und DJs vom Feinsten sind angesagt.

Freitag, 14.12.07, Vulcaro, 23.00 Uhr

SCHNITZER
Der neue Stern am Stadtzürcher Pophimmel gibt sich die Ehre und rockt fürs Stolze Openair die Bretter, die die Welt bedeuten. Geprägt von Bands wie The Arcade Fire, My Bloody Valentine oder Sonic Youth steht das Quartett ein für straighten Gitarrensound mit Punch. Die überraschende und energetische Show ist Programm.
>> www.myspace.com/schnitzers

PALKOMUSKI
Sie sehen so harmlos aus - doch wehe, wenn sie losgelassen... Diese Tanztruppe spielt sich durch ein Gefühlsbad von Heiterkeit bis Melancholie und mäandriert zwischen Trash, Vodka und anderen Rauschzuständen einem ungewissen Ende entgegen. Gipsy, Polka, Disco und Jazz sind ihre prägenden Stilelemente. Nastrovje!

DJs
UNIMOG (Grischa) Electro live!
DJ SUZE & FRIENDS (Zürich) Disco