Portrait von Steff Kerkhof Portrait von Steff Kerkhof

Steff Kerkhof

Der Schweizer mit holländischen Wurzeln hat schon 1998 seine erste Website programmiert, als der Begriff "Online Marketing" noch in der Entstehung war. Seither hat ihn seine Passion für fast alles Digitale fest im Griff. Steff verbrachte mehr als eine Dekade in internationalen Konzernen, Start-ups und KMU's. Auf seiner letzten Station segelte er viele Jahre auf dem Regenbogenschiff einer weltbekannten Umweltorganisation und setzte actionreiche Kampagnen in digitalen Kanälen um. Seine kreative Ader kommt jenseits der Arbeit bei Feinheit seiner anderen Passion, der Musik, zugute. Der Vater einer kleinen Tochter wirkt als Sänger, Gitarrist, Songwriter und Produzent in verschiedenen Formationen mit und ist häufig auf den hiesigen Bühnen anzutreffen.

FeinTalk: Schrittweise zur Social Media Strategie

Am FeinTalk vom 1. November erzählt Online Marketing Spezialist Steff Kerkhof, wie Organisationen schrittweise eine griffige Social Media Strategie erarbeiten.

Die Erarbeitung einer griffigen Social Media Strategie stellt viele vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe. Und das in einer Zeit, in der die verschiedenen Social Media Kanäle in unserem täglichen Leben - als Privatpersonen wie auch Mitarbeitende verschiedener Organisationen - längst allgegenwärtig sind. Irgendwie mittendrin, aber dennoch ohne klaren Blick für die Bedeutung und Chancen dieser Kommunikationskanäle, und schon gar kein strategisches Vorgehen. Oder Mann und Frau wissen schlicht nicht, wo sie beginnen sollen. Genau hier setzt dieser #Feintalk an.

Steff Kerkhof, bei Feinheit tätig im Bereich Online Marketing, bewegt sich seit fast zwei Dekaden im digitalen Umfeld. Vor seinem Eintritt bei Feinheit unterstützte er viele Jahre die digitalen Aktivitäten von Greenpeace Schweiz. Die Ursprünge seiner digitalen Kompetenz erarbeitete er sich in Unternehmen verschiedener Grössenordnungen, vom weltumspannenden IT-Konzern bis zu KMU wie auch einem Start-up, in welchem er sich verantwortlich zeichnete für die internationalen digitalen Marketingaktivitäten.

Im #Feintalk zeigt er auf, wie man in geplanten Prozessen zu einer Social Media Strategie gelangt. Dabei werden Lösungswege betrachtet, Handlungsempfehlungen abgegeben sowie auch ein Fallbeispiel präsentiert und diskutiert.

Kurzinfo

Wir freuen uns, Sie am 1. November 2018 bei uns im Feinheit Büro (Fabrikstrasse 54, 8005 Zürich) zu Apéro und Diskussion willkommen heissen zu dürfen.

Referent

Steff Kerkhof, Strategie & Umsetzung Online Marketing bei Feinheit

Ablauf

  • Apéro ab 18 Uhr
  • Start Referat mit anschliessender Podiumsdiskussion um 18:30 Uhr
  • Diskussion und Umtrunk ab 19:30 Uhr

Es werden weitere Feinheit-Expertinnen und -Experten aus den Bereichen Campaigning, Online-Marketing und Webkonzept anwesend sein. Der Eintritt ist frei.

Teilnahme

Der Event ist ausgebucht und deshalb ist keine Anmeldung mehr möglich. Wenn Sie doch Interesse am Thema haben, können Sie sich gerne direkt bei mir (sk@feinheit.ch) melden.

Newsletter anmelden und keine News verpassen!

Verwandte Beiträge

07. November 2018, Online Marketing, Events

Rückblick auf den FeinTalk Social Media Strategie

Am 1. November 2018 haben wir mit 46 Gästen über das Thema Social Media Strategie diskutiert. Die Keynote der Diskussion kurz zusammengefasst in vier Punkten.

MEHR LESEN
17. September 2018, Projekte

Eine starke Agentur für Kultur

Das 14. Zurich Film Festival steht an. Anlass genug, um auf die breite Palette unserer Kulturprojekte dieses Jahres zurück zu blicken.

MEHR LESEN
17. September 2018, Projekte, Websites & IT Projekte, Technik

Was ist 2018 neu an zff.com?

3 Fragen an Matthias Kestenholz, Back-End Entwickler bei Feinheit.

MEHR LESEN