Raus an die frische Luft!

Die Sonne scheint uns wieder auf den Bauch – der Frühling ist da! Wer jetzt gerne Veranstaltungen oder Ausflüge plant, sollte sich einmal die Location- und Restaurantsuche des FONA Verlags zu Gemüte führen.

Pünktlich zum Frühlingsanfang erstrahlt die Plattform ausflug-restaurants.ch in neuem Glanz, nachdem im Herbst bereits die Webseite seminarguide.ch des FONA Verlags sein Release feierte. Mit der benutzerfreundlichen und intelligenten Filterfunktion wird die Suche nach Eventlocations oder Ausflugszielen zum Kinderspiel.

Das gewisse Etwas

Mit Leidenschaft pickt der Familienbetrieb Fona Verlag unter Federführung von Alfred Haefeli jedes Jahr Betriebe und Ausflugsrestaurants mit dem «gewissen Etwas» heraus. Für den Herausgeber entscheidet neben Qualitätsansprüchen auch der Geist des Ortes, ob er zum Geheimtipp avanciert. So hat jeder die Qual der Wahl, top sind die Locations sowieso.

Infos, Bilder und Dienstleistungen

Die Auswahl zwischen Schloss, aussergewöhnlichem Ausflugsrestaurant oder Eventlokal scheint schwer. Dank den optimalen Suchkriterien kommt jeder schnell zum Ziel. Vollständige Zahlen und Fakten sind das eine. Doch die Location soll vor allem gefallen. Grosse Moodboard-Bilder geben einen ersten Eindruck und helfen bei der Entscheidung. Für Geografie-Nieten gibt’s die integrierte Google-Map. Und weil Feinheit ökologisch denkt, ist der SBB-Fahrplan auch nur einen Klick entfernt.

Wir wünschen viel Spass bei der Planung!