Push it to the Limit!!!

Es werde Licht!

In den letzten Tagen haben lustige Kreaturen das Licht der Welt erblickt. Entstanden sind sie in einem Grafikatelier im Kreis 4.

Die besagten Kreaturen leben in einer Fantasiewelt, die sich von der unseren gar nicht so sehr unterscheidet. Wie bei uns befinden sich die Naturelemente in einem Kreislauf, durchleben verschiedene Zustände und halten sich gegenseitig im Gleichgewicht.

Dieses Gleichgewicht aber wird in unserer Welt tagtäglich durch verschiedenste Faktoren gestört und ausser Balance gebracht. Einer der Faktoren ist der Mensch, der immer wieder versucht die Natur zu kontrollieren.

Und so finden wir auch im Spiel unseren Platz! Denn wir sind diejenigen, die es spielen und dafür sorgen müssen, das Gleichgewicht instand zu halten. Ein nicht immer ein leichtes Unterfangen. Es braucht Geduld, Raffinesse, Feingefühl und Taktik. Fähigkeiten, die wir in Zukunft auch ausserhalb dieser Fantasiewelt brauchen werden.

Hier ein kleiner Zusammenschnitt - oder neudeutsch: Preview - des Games