Persönlicher Rückblick

Unsere 1 Jahres Feier rückt immer näher. Wenn ich über dieses Jahr nachdenke, muss ich sagen es war abartig viel los. Wir hatten über 70 Projekte und darunter nicht gerade kleine. Highlights für mich persönlich waren vor allem die Projekte SF Roboclip, Greifensee Parcours Spiel, Tibits und Stolze Openair.

Das sieht nach viel arbeit aus und das ist es auch :-) Wir haben etliche Nachtschichten hinter uns und unser Sofa wurde auch rege gebraucht zur Ãœbernachtung - und dies ist auch gerade die Kehrseite. Meine schlechtesten Erinnerungen sind nämlich diese Ãœbernachtungen bei denen man am nächsten tag aufsteht und schon wieder Vollgas weiterarbeitet um die Termine einzuhalten.

Ich denke jedoch wir haben viel daraus gelernt. Wie sagt man so schön: "Die Fähigkeit zu kämpfen wird im Kampf geboren".

Um uns etwas zu erholen gönnen wir uns nun mal ein verlängertest Wochenende.