Online-Wettbewerb für den Kampf gegen AIDS

Jeder der will kann etwas gegen AIDS tun. Das tibits veranstaltet deshalb im Rahmen der Yes-Yes-Yes Kampagne einen Wettbewerb auf der Website. Natürlich gibt es tolle Preise zu gewinnen und jeder darf mitspielen. Der Kern der Kampagne ist aber ein dreifaches JA.

  • Einmal JA für die Offenheit. Nämlich über Sex zu sprechen und somit auch einen offenen Umgang mit dem Thema AIDS zu ermöglichen.
  • Einmal JA sich bereit zu erklären, gut über das Thema informiert zu sein. Wenn es darauf ankommt darf es nicht heissen: Ich weiss es nicht.
  • Einmal JA zu sicherem Sex.

Fazit: Gerade wenn es um das Thema AIDS geht, lieber einmal zuviel JA als einmal zu wenig.

yes-yes-yes

Wer sich weiter Informieren will, macht das am besten über die nachfolgenden Links.

www.thebodyshop.ch
www.aids.ch
www.redcross.ch