Portrait von Moritz Friess Portrait von Moritz Friess

Moritz Friess

Beratung, Strategie Online Marketing & Partner - Überblick dank Zeitlupenmomenten «Hab schnell gemacht, weil die Strasse schnell ist.»* Mit dem Kanalisieren von Chaos schafft sich Moritz Zeitlupenmomente. So verhilft er Kunden und Kundinnen zu mehr Übersicht und das mit Charme. Seine Faszination für Technik lässt ihn an Projektdetails schrauben. Seine Gedanken ordnet er am liebsten zu Fuss und mit Musik in den Ohren. *Jack Kerouac 1951

Online-Marketing-Team wird ausgebaut

Steff Kerkhof (Senior Berater) und Priska Lambrecht (Beraterin) stossen neu zum Online Marketing Team.

Es freut uns, mit Steff Kerkhof einen Digital-Marketing-Crack aus der NGO-Welt bei uns begrüssen zu dürfen. Der 40-Jährige bewegt sich seit fast zwei Dekaden im digitalen Umfeld und unterstützte dabei die letzten sieben Jahre die digitalen Aktivitäten von Greenpeace Schweiz und Greenpeace International. Wir erweitern damit unsere Kompetenzen für das breite Kundenportfolio aus Politik, Privatwirtschaft und NPO's.

Kerkhof unterstützt künftig unsere Kunden in ihrem Bestreben, ihre digitalen Kommunikationsstränge auf strategische Art und Weise zielgerichtet voranzutreiben. Er begann seine Laufbahn bei einem IT-Konzern von Weltformat und unterstütze unter anderem ein Start-up dabei, international erfolgreich Fuss zu fassen.

Priska Lambrecht wird in unserem Team die operative Betreuung von Accounts und Kampagnen übernehmen und unser Team diesbezüglich ergänzen. Vorher war sie in der Tourismusbranche tätig, wo sie auch den Bachelor of Science erlangte. Erste Berufserfahrung im Online Marketing konnte sie während einem Praktikum bei HolidayCheck im Social Media in München und bei Auto Müller GmbH erlangen. Dort hat sie in Teilzeit das Online Marketing umgesetzt. Momentan absolviert sie eine Weiterbildung (CAS Digital Marketing Specialist) an der FHNW.

Newsletter anmelden und keine News verpassen!

Verwandte Beiträge

15. März 2018, Online Marketing

VERO Top oder Flop?

Ist der Hype um die neue Social Media Plattform VERO erst der Anfang oder ist die App wieder auf dem absteigenden Ast? Die Plattform verspricht werbe- und algorithmusfrei zu sein. Doch was ist VERO überhaupt?

MEHR LESEN
28. Januar 2018, Team

Contentkuration Nr. 21 VRP

Meine tägliche Inspiration zu den Themen Internet, Technologie und soziale Veränderung, sowie ein Link-Tipp, um die Dinge auch von einer anderen Seite zu betrachten.

MEHR LESEN
26. Januar 2018, Team

Contentkuration Nr. 19 Frontend & Game Development

Meine Link-Tipps für inspirierende Artikel, für die etwas anderen Websites und meiner Pflichtlektüre.

MEHR LESEN