Online-Marketing-Team wird ausgebaut

Steff Kerkhof (Senior Berater) und Priska Lambrecht (Beraterin) stossen neu zum Online Marketing Team.

Es freut uns, mit Steff Kerkhof einen Digital-Marketing-Crack aus der NGO-Welt bei uns begrüssen zu dürfen. Der 40-Jährige bewegt sich seit fast zwei Dekaden im digitalen Umfeld und unterstützte dabei die letzten sieben Jahre die digitalen Aktivitäten von Greenpeace Schweiz und Greenpeace International. Wir erweitern damit unsere Kompetenzen für das breite Kundenportfolio aus Politik, Privatwirtschaft und NPO's.

Kerkhof unterstützt künftig unsere Kunden in ihrem Bestreben, ihre digitalen Kommunikationsstränge auf strategische Art und Weise zielgerichtet voranzutreiben. Er begann seine Laufbahn bei einem IT-Konzern von Weltformat und unterstütze unter anderem ein Start-up dabei, international erfolgreich Fuss zu fassen.

Priska Lambrecht wird in unserem Team die operative Betreuung von Accounts und Kampagnen übernehmen und unser Team diesbezüglich ergänzen. Vorher war sie in der Tourismusbranche tätig, wo sie auch den Bachelor of Science erlangte. Erste Berufserfahrung im Online Marketing konnte sie während einem Praktikum bei HolidayCheck im Social Media in München und bei Auto Müller GmbH erlangen. Dort hat sie in Teilzeit das Online Marketing umgesetzt. Momentan absolviert sie eine Weiterbildung (CAS Digital Marketing Specialist) an der FHNW.