Offenes Büro für Erbschaftssteuer-Unterstützende
Von FEINHEIT AG | Projekte | 30.04.2015
6 Wochen vor der Abstimmung lancieren die Gebrüder Meili ihre Pro-Kampagne für die Abstimmung am 14. Juni.
Gestern lancierten wir mit unserem Kunden, den Gebrüdern Meili, die Kampagne für eine nationale Erbschaftssteuer. Wir von FEINHEIT sind die Agentur dieser Kampagne, und wir sind die ein bisschen andere Agentur. Innovative und kompetente Kampagnenführung ist das eine, das andere ist unser Herzblut, das wir in unser grosses Engagement stecken. Kurz: Wir leben unser Campaigning.
Diese weitere Kampagne für eine nationale Erbschaftssteuer, die von unserem Auftraggeber getragen wird, wird ihr Hauptquartier bei FEINHEIT haben. Bis zur Abstimmung am 14. Juni stehen unsere Türen für alle offen, die sich uns anschliessen möchten.
Jeweils freitags 16-19 Uhr wollen wir bei uns in der Küche (Molkenstrasse 21) über neue @startchancen diskutieren, welche die Annahme der Initiative bringen würde.
Warum das so ist und wieso sich die Gebrüder Meili dafür engagieren, erfährt man auf der Kampagnen-Webseite, die wir aufgeschaltet haben.
Wie können sich Interessierte einklinken?
- mit einer Spende – die Meilis verdoppeln jeden Franken (bis zu einem Deckel von 200'000 Franken)
- durch das Teilen unserer Story-Seite «Gleiche Startchancen»
- indem sie den Newsletter der Kampagne abonnieren
- oder indem sie bei FEINHEIT vorbeikommen und mitmachen
Bald wird es zudem die Gelegenheit geben, ausgewählte Projekte direkt finanziell zu unterstützen. Wir halten alle Interessierte auf unserem Kampagnenblog auf dem Laufenden.
Lasst uns die Diskussion über die Erbschaftssteuer starten – die liberalste Steuer für gleiche Startchancen.