Eine neue Perspektive, oder immer schön flexibel bleiben...

Seit geraumer Zeit steht in unserer Küche ein «Töggelichaschte». Er ist fester Bestandteil unseres Büros geworden und so kann sich praktisch niemand aus dem FEINHEIT-Team ein Büro «ohne» vorstellen. Denn....

... ein Match nach dem Mittagessen regt den Kreislauf an.
... zusammen zu gewinnen oder zu verlieren fördert den Teamgeist und die Freundschaft.
... einen 6-Tore Rückstand wieder wettzumachen, weckt die Energie, immer am Ball zu bleiben.
... für 10 oder 15 Minuten höchste Konzentration abzurufen, ist auch für die Arbeit wertvoll.
... das Leben ist schlussendlich auch ein Spiel.

Und so verhählt es sich auch mit der neuen Perspektive, denn unser «Töggelichaschte» hat uns eben eine solche ermöglicht. Es ist kurz erklärt: Die Kugellager (dort wo auf dem Bild nur noch Löcher zu sehen sind) für die 5er-Reihen gingen kaputt. So hat das Spiel von einer Sekunde auf die andere eine völlig andere Dimension angenommen.

Und wie es sich für ein junges, dynamisches Unternehmen gehört, wurde dieser Ausfall als Herausforderung betrachtet. Umdenken, Strategie wechseln und sofort macht das Spiel wieder enorm Spass.

Darum liebe Kunden - wir bleiben stets dran - egal was passiert - das Leben ist ein Spiel, ist eine Chance, immer...