MySize im «Blick am Abend» - Die richtige Kondomgrösse für jeden Mann

Unser «erstes» Projekt bei dem alle ursprünglichen Feinheit-Personen mitgearbeitet haben, war gestern wiedermal in der Zeitung.

Es entstand bei Partner + Partner AG in Winterthur, wo Thileeban und ich gearbeitet haben und Moritz, Martin und Matthias als Freelancer für dieses Projekt hinzugezogen wurden. Ob dieses Projekt der Grundstein von Feinheit ist, welcher im Jahre 2005 gelegt wurde, ist schwer zu sagen...

Aber zumindest konnten wir unseren Penisneid minimieren, da es auf dieser wunderbaren und lustigen Webseite, auch ein total verwirrendes Masssystem für Penisgrössen hat. Dieses Masssystem kommt natürlich aus Amerika und wurde nach einem hoch-mathematischen Verfahren wahrscheinlich von der NASA entwickelt... oderso... :) Das passende Kondom finden, kann man auf jedenfall und zudem auch noch in dieser Kondom-Stadt umherschleichen, und die besten Tipps und Tricks nachschauen. Viel Spass dabei.

Diese Flashsite hatte sogar noch einen Flashaward von Edelflash im Jahre 2005 gekriegt.


MySize Webseite
Partner + Partner AG


Mysize-Blick