Lauf der Dinge

Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht aufhalten. Der Lauf der Zeit, beispielsweise. Man realisiert er viel später, dass es Menschen gibt, die sich klammheimlich sich aus dem Staub gemacht haben. Plötzlich sind sie zu Legenden verkommen, hangen irgendwo im Gedächtnis, zwischen Nostalgie und Sehnsucht herum und haben sich aus der Gegenwart gestohlen.

Sandra, Beispielsweise ist so ein Mensch. Noch vor rund 2 Jahren wie Bruder und Schwester, jetzt seit ewig nicht mehr gesehen. Ohne Grund. Einfach so. Einfach Architektur Studentin an der ETH.

Umso schöner man findet beim Ausmisten des Computers, Bilder die einem das Herz gewachsen sind. Sich tief eingebrannt haben. Dies ist mein Lieblingsbild von einer wunderbaren Zeit. Deshalb findet es hier Platz. Im FeinheitBlog.


Nora Stern