Im Flash animierte Kerze / animated candle flame with adobe flash

YEAH, HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Morgen feiern gleich 2 Restaurants ihr bestehen in der Wildnis, in Städten, welche hauptsächlich von Raubtieren belebt wird. Okey, es sind nicht irgendwelche Restaurants, sondern die Filialen tibits Bern (5 Jahre) und Winterthur (6 Jahre).

ACHTUNG, wenn du gerne ins tibits essen gehst, dann darfst du morgen nicht fehlen:
Am Donnerstag, 6. März 2008, wird doppelt gefeiert: Das tibits in Bern feiert seinen 5. und das tibits in Winterthur seinen 6. Geburtstag. Als Dank für deine Treue erwartet dich an diesem besonderen Tag eine süsse kleine Ãœberraschung. Komm vorbei, denn wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schade nur, dass ich nicht mehr in Winterthur arbeite!!!

P.S: Auf den Geburtstag hin hiess es für uns «Happy Birthday Goodies» für auf die Theke zu entwerfen. Wir freuten uns sehr wieder etwas fürs tibits kreieren zu dürfen, und so machten unserere Praktikantin Jane und ich mich an die arbeit. Es ging sehr schnell und wir hatten einen passenden entwurf den man umsetzen konnte. Nur scheisse ist es, wenn der Flasher flach im bett liegt. Also musste der Ersatz-Flasher hin - das bin nämlICH! - So jetzt darf ich auch wiedermal mit Flash spielen, aber wirklich Zeit dafür habe ich nicht, da ja das Goodie Morgen Online sein sollte! Also gehe ich «schnell» auf google und suche nach ein paar Kerzen Animationen, welche man nur noch anpassen muss, hmm, schön wärs! Leider drängte dann auch schon die Zeit und ich musste selber etwas von Grund auf machen, aber es ist einfacher als es scheint! Ein bisschen Actionscript und etwas Form Tweenings und die Sache brennt wie am Schnürchen! Falls es jemanden interessieren sollte, lade ich gerne das source file hoch!
Mal schauen was der Flashjunior dazu meint ;)
Das wars auch schon, somit wünsche ich allen die das jetzt noch lesen, Gute Nachttt!

Kerzen Animation mit Flash