Happy Birthday
Von Boris Périsset | Team | 01.09.2009
Wir sind 3 geworden!
Als wir damals am 1. September 2006 zu fünft angefangen haben, war ich gerademal eine Woche zurück nach meiner langen Reise durch China.
Nun 3 Jahre später sind wir bereits 13 FeinheitlerInnen und zig regelmässige und familiäre Freelancer! Wow! eine satter Mob! Wie es für einen richtige Elefantherde gehört. Grund genug allen mit ein paar netten Worte zu danken.
Simon Schürpf
Heute vor einem Jahr hat Simon bei uns begonnen und seither grandiose und unbezahlbare Arbeit geleistet! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr Feinheit! Nicht nur Arbeitstechnisch sehr wertvoll!
Marc Spahr
Seit mitte Juni ist auch Marc im Team! Er räumt unserer teils chaotischen Stall auf! Nicht mit putzen, sondern mit organisieren und planen, denn mit seinem schwarzen Gurt in Aikido weiss er bestens wie man Hindernissen nicht nur ausweicht, sondern sie im hohen Bogen von sich wirft! Ka-Boom! Ayy!
Sabrina Müller
Sie ist noch länger als Marc bei uns, aber leider nur teilzeit! Seit Januar hoch motiviert und engagiert dabei uns administrativ unter die Arme zu greifen! Doch Obacht, das Betreibungsamt gehört in ihre Streetteam, befreundet zu sein lohnt sich da doppelt!
Philip Bütikhofer
Er kocht fleissig und arbeitet hart an allen Fronten. Und schon bald wird er ganz Feinheit auf den Kopf stellen! Dafür lieben wir ihn!
Jelena Javurek
Jelena arbeitete im August lieber am Theater Spekakel (Nein, nicht Spektakel - siehe Programm Heft) doch davor hat sie Philip tatkräftig bei kulinarischen Feinheiten unterstützt und abgelöst sowie für viele Projekte ihre Finger spielen lassen. Auch für ein sehr persönliches von uns, dass schon bald das Licht der Welt erblicken wird.
Annalena Müller
Annalena hat gleich nach ihrem Studium an der zhdk bei uns Vollgas gegeben und alle essbaren Tiere für den WWF geschützt, äh illustriert und sich 150% ins Zeug gelegt. Wir hoffen ihr Talent und Engagement auch noch ab und zu während ihrem nächsten Studium begrüssen zu dürfen.
Jane Mumford
Jane's back from the Netherlands! Nur für uns – und ein klein bisschen wegen Luzern! Doch ihre Kampf erprobten Finger meistern jede Zeichnung und Illustration mit Bravur! Wir zollen Respekt und hoffen sie dann nach all ihren Bachelors und Masters in unsere Akademie aufzunehmen!
Daniel Renz
Daniel wird uns leider verlassen. Ja! Auch dass gibt es! Er lässt seine Seele baumeln, entweder in der Südsee oder am Nordpol. Hauptsache hoch hinaus! Wir wünschen alles Gute und gesunde auf seinen weiteren Wegen!
Stefan Reinhard
Auch er hat Geburtstag, respektive er ist Heute bei Feinheit auf die Welt gekommen! Ich hoffe nicht im übertragenen Sinne! Schon bald wird er mit uns am Unteren Letten Baden und nebenbei noch programmieren und coden. Was für eine Erfrischung!
Simon Schmid aka Spachtler
In einem Monat kriegt die Programmier-Abteilung Verstärkung. Knallharte, brennende Verstärkung! Pushkin aus dem hohen Norden (K6) kommt in den Kreis 4! Boyaa! Seine Codes reimen sich, soviel sei gesagt! Das kommt dann ganz schön smooth!
Cornelia Vecellio aka Conny
Mit Simon wird auch noch Conny anfangen. Webdesign und grafisches Know-How vom feinsten (Feinheit?) kommt dann ins Haus. Wir rüsten uns! Dann surfen wir los! Und dies nicht nur im Netz!
The Lunin Brothers' aka Livio und Pablo
Nein kein Zirkus arbeitet bei uns, auch keine Schausteller! Sondern ein Dreamteam, dass voll engagiert unseren Rücken deckt! Sie ziehen ihre Kraft aus geheimen Quellen. Doch an dieser Stelle darf dies gerne verraten werden. Ihr überdimensianl grosses Herz überragt alles was sich in ihren Weg zu stellen versucht. One Love!
Ralph Müller
Wer meint Server werden von alleine gesteuert, oder das Internet lebt, der irrt sich! Ralph steuert für uns viele Dinge die der Chef-vom-Internet oder sein Vorgesetzer MK nicht machen! Jaja! Wir haben die Macht über das Internet! (oder so ähnlich)
Danke Danke!
Ich danke euch allen! Es ist mir eine grosse Ehre mit euch zusammen zu arbeiten und etwas einmaliges zu erschaffen! Auf weitere spannende Jahre, Abenteuer und mehr!
Zu guter letzt! Noch etwas für die ersten Fünf:
Für immer und dich!