Portrait von Jon Pult Portrait von Jon Pult

Jon Pult

Campaigning Jon Pult arbeitet seit dem 1. April 2016 als Projektleiter und Berater für die Zürcher Agentur. Er ist ein NGO- und politerfahrener Stratege, der seine langjährige Erfahrung und kommunikativen Fähigkeiten für NGO- und Politkampagnen von Feinheit einsetzt. Als Bündner liebt er die Berge und als Italiener das Meer und das feine Essen. Zudem sieht er sich immer noch als Weltenbummler - auch wenn er viel zu wenig zum Reisen kommt.

FeinTalk im Wahljahr: It’s the narrative, stupid!

Mit Narrativen, Stories & Framings Wahlkämpfe gewinnen.

Alle Welt spricht von digitalen Wahlkampfmassnahmen. Klar, Campaigning im Netz wird immer wichtiger und bietet grosses Potential. Für Feinheit ist das selbstverständlich. Und doch wir sind überzeugt: Wichtiger ist und bleibt die Botschaft einer Kampagne. Grundlage für den Erfolg im Wahlkampf ist die Geschichte, die wir erzählen.

Unser Polit-Feintalk zum grossen Wahljahr befasst sich mit den Grundlagen der politischen Kommunikation. Er klärt Modebegriffe wie «Narrativ», «Storytelling» oder «Framing» und zeigt an konkreten Beispielen auf, wie diese Konzepte erfolgreich eingesetzt werden können.

Kurzinfo

Wir freuen uns, Sie am 11. April 2019 bei uns im Feinheit Büro (Fabrikstrasse 54, 8005 Zürich) zu Apéro und Diskussion willkommen heissen zu dürfen.

Referent

Jon Pult - Beratung in Kommunikation, Strategie & Campaigning

Gäste Podium

  • Jacqueline Fehr - Regierungsrätin Kanton Zürich, Direktorin der Justiz und des Innern
  • Peter Peyer - Regierungsrat Kanton Graubünden, Vorsteher des Departements für Justiz, Sicherheit und Gesundheit

Ablauf

  • Apéro ab 18.30 Uhr
  • Start Referat mit anschliessender Podiumsdiskussion um 19:00 Uhr
  • Diskussion und Umtrunk ab 20:00 Uhr

Es werden weitere Feinheit-Expertinnen und -Experten aus den Bereichen Campaigning, Online-Marketing und Webkonzept anwesend sein. Der Eintritt ist frei.

Teilnahme

Bei Interesse bitte dieses Formular bis spätestens am 5. April 2019 ausfüllen. Update vom 6. April 2019: Das Anmeldefenster ist geschlossen und der Event ist ausgebucht.

Impressionen vom letzten #FeinTalk

Newsletter anmelden und keine News verpassen!