FEINHEIT verstärkt Campaigning und Web-Projektleitung

Webseiten und Campaigning sind traditionell wichtige Pfeiler in unserem Angebot. Wir bauen mit zwei neuen Mitarbeitern diese Bereiche aus. Simon Hugi und Lars Loth stiessen zum Team hinzu. Eine kurze Vorstellungsrunde.

Campaigning: Simon Hugi

Seit jungen Jahren besitzt der Langenthaler grosses Interesse für das politische Geschehen. Mit dem vertieften Wissen aus dem Masterstudium in Politikwissenschaften an der Universität Bern und seinen Tätigkeiten als Hilfsassistent und Assistent verfolgt er Wahlen und Abstimmungen mit einem analytisch geschärften Auge. Für FEINHEIT begibt sich Simon Hugi ins politische Campaigning, wo er mit Datenanalysen und -Visualisierungen die Grundlagen für wirkungsvolle Kampagnen schafft.

Was er bereits für sich entdeckt hat: Twitter – schätzt er zum Netzwerken und Kommentieren (@simon_hugi)
Was er noch vermisst: Die nötige Zeit, um als Berner die Stadt Zürich zu erkunden.

Sein ausführliches Profil

Web-Projektleitung: Lars Loth

Seien es technische Vorgänge, die er als Prozessingenieur begleitete, oder betriebliche Abläufe, die er als Business Analyst untersuchte, Prozesse sind für Lars das A und O. Der Koordinator kommt ursprünglich aus der Telekommunikation. Die ADSL-Einführung bei Sunrise hat er hautnah miterlebt. Technisches Know-how gepaart mit Prozessdenken, damit ist Lars für die Web-Projektleitung bestens gerüstet.

Was er bereits für sich entdeckt hat: Die Bäckerei John Baker am Bahnhof Stadelhofen
Was er noch vermisst: (überlegt lange) «Doch, ein Schubladenelement unter meinem Schreibtisch wäre noch gut.»

Sein ausführliches Profil


Neue Produkte aus den Bereichen Campaigning und Webseiten werden wir ebenfalls laufend auf unserer Website vorstellen.