Feinheit eröffnet Büro in Bern

Mit der Eröffnung eines zweiten Standorts rückt Feinheit näher zu ihrer Berner Kundschaft. In einer Bürogemeinschaft mit den Politberatern von Polsan startet ein neues Kapitel.

Etwas mehr als ein Jahr nach unserem Umzug in neue Büroräumlichkeiten im Zürcher Kreis 5 eröffnen wir einen zweiten Standort in der Stadt Bern. An der Effingerstrasse 2 - direkt beim Hirschengraben - sind wir Untermieterin von Polsan, dem Büro für Politikanalyse und -beratung. Wir freuen uns ausserordentlich auf diese Bürogemeinschaft und möchten auch die Gelegenheit nutzen, inhaltliche Synergien aufzubauen.

Viele Kundinnen und Kunden von Feinheit aus den Bereichen Politik, Verwaltung, NGO, Verbänden oder Gewerkschaften sind in Bern zuhause. Es schien uns deshalb der nächste logische Schritt zu sein, einen Standort in Bern zu eröffnen.

Wir freuen uns sehr auf dieses neue Kapitel in der 13-jährigen Geschichte der Feinheit AG!