FAD ist berühmt!

FAD is berühmt! Sie finden, dass sei ein wenig ein gewagter Titel? Na gut, sie sollten vielleicht noch lesen, wie ich zu dieser Aussage gekommen bin...

Also ich war im Auftrag von Greenpeace und EvB auf der Suche nach Icons von bestimmten Firmen, welche in den letzten paar Jahren in das eine oder andere Fettnäpfchen getreten sind. Nach sechs Stunden surfen, gelang ich zur Gesundheitsförderung Schweiz. Und ich hoffe Sie verstehen, dass sich nach sechs Stunden auch der eine oder andere, Flüchtigkeits- oder Tippfehler einschleichen kann. Und so geschah es, dass ich in die Suchmaschine: "Schweiz icon logo" eingegeben habe, gemerkt habe ich dies aber nicht.
Und so suchte ich fleissig nach einem Gesundheits fördernden Logo - vergebens. Allerdings stolperten meine Augen beim scrollen über ein anderes, mir bekanntes Icon.

Jetzt ist Das Icon schon auf Seite Fünf: http://www.google.ch/images?q=Schweiz+icon+logo&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1440&bih=675&tbs=isch:1,isz:lt,islt:vga&source=lnt&sa=X&ei=Zr7_TMOVB8jqOc34zJ4I&ved=0CAoQpwU

Können Sie sich noch an den FAD-OBEY Blog erinnern, welcher am 29.10.2010 erschienen, in dem ich die Entstehung des Icons umschrieben habe?

Blog-Eintrag
Nun, durch diesen blog, ist das Bild auf die Seite 7 in Google vorgestossen. Nicht schlecht, oder?

Ich hoffe, die Vermerkung auf Google, hat nochmals ein wenig auf mein Lehrstellen Problem aufmerksam gemacht, es ist zur Zeit nämlich wirklich schwierig, etwas zu finden...

Trotzdem top motiviert, grüsst Sie:
FAD