Lunch-Event «Digital Publishing» 30. April - Jetzt anmelden!

Lesen ohne Papier ist Alltag. Bildschirme in allen Grössen sind heute der Online-Kiosk, der Zeitungen, Magazine oder ganze Bücher verkauft. Mit «Digital Publishing» lässt sich ein wachsendes Publikum erreichen. Gleichzeitig stellt es Herausgeber vor ganz neue Herausforderungen.

Die Publishing-Experten von Feinheit und Blankpage geben einen Überblick über erfolgsversprechende Strategien und beantworten gerne Fragen wie:

  • Wie müssen Online-Publikationen aufbereitet werden, damit die Informationen auf allen Kanälen lesbar sind?
  • Was muss für Mobile und Tablets beachtet werden?
  • Welche Klippen gilt es bei Apple, Android und Windows zu umschiffen?

Der 2. FEINTALK«Digital Publishing» mit Apéro riche findet statt am Dienstag 30. April von 11.00 bis 13.00 Uhr im Restaurant Au Premier beim Hauptbahnhof.

Anmeldung

Anmeldung bitte per Email bei Stephan Germann.

Die Zahl der Teilnehmenden ist beschränkt.

Experten

  • Moritz Zumbühl, CEO Feinheit
  • Matthias Kestenholz, CTO Feinheit
  • Stephan Germann, Product Management Feinheit

Feinheit entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Startup Blankpage effiziente Lösungen für «Digital Publishing» für Kunden wie Ringier und Tamedia.