Contentkuration Nr. 4 Multimediaproduktion & Umsetzung Online Marketing

Meine Link-Tipps zu den Themen Reichweite auf Facebook, Social Media Plattformen und den Veränderungen bei Google Shopping.

Obwohl die organische Reichweite auf Facebook seit Jahren stark rückläufig ist, halten viele Firmen am Ziel fest, mit ansprechenden und kreativen Inhalten eine möglichst viele Personen zu erreichen. Aber was passiert, wenn die organische Reichweite plötzlich ganz verschwindet?

Die Vielzahl an Social Media Plattformen macht es schwierig den Überblick zu behalten, welche Bildgrössen für welchen Beitrag auf welcher Plattform gelten. Da hilft eine schöne Zusammenfassung.

Auch wenn diese im Moment noch kaum sichtbar sind, gibt es aktuell mächtige Veränderungen bei Google Shopping.

zurück zur Kurationsübersicht