Brands unplugged – wie Unternehmen heute Street-Credibility erzielen
Von Erich Schwarz | Events | 03.09.2014
FEINTalk am Mittwoch 24.9. um 17:30 in der FEINHEIT Küche. Sie erfahren dort, wie sich Unternehmen der Sehnsucht nach Authentizität stellen müssen. Die Unternehmen werden zu Powermarken, wenn sie zum einen für eine klare Ideenwelt stehen, und diese zum anderen gegen innen auch glaubwürdig leben. Rolando Baron begleitet Sie durch den Event.
Bands unplugged kennen Sie? Dann kommen jetzt die Brands unplugged. Rolando Baron, Leiter Beratung & Akquise bei FEINHEIT lädt Sie ein zur Reise in die Markenwelt.
Zum Thema
Wer heute echte Sympathien gewinnen will, darf sich nicht hinter geleckten Werbeoberflächen verstecken. Das gilt sowohl für die Unternehmen wie auch deren Persönlichkeiten. Die Unternehmen haben ein kulturelles Versprechen abzugeben, in welche Welt der Kunde eintauchen kann. Was heisst überhaupt Kunde? Ziel ist es, dass Kunden zu echten Fans werden. Was die Persönlichkeiten betrifft, welche für die Unternehmen stehen: Sie müssen greifbar sein und authentisch auftreten. Für mehr Street-Credibility. Oder wie man es früher im 16. Jahrhundert ausdrückte: «Hier stehe ich, ich kann nicht anders.»
Zur Anmeldung
Wenn Sie mehr über Brands unplugged erfahren möchten, besuchen Sie unseren FEINTalk.
Mittwoch, 24. September 2014, 17:30 in der FEINHEIT Küche, Molkenstrasse 21, direkt beim Helvetiaplatz in Zürich.
Die Veranstaltung ist kostenlos. Bitte melden Sie sich hier an. Wir freuen uns über Ihre Beteiligung.