Portrait von Moritz Friess Portrait von Moritz Friess

Moritz Friess

Beratung, Strategie Online Marketing & Partner - Überblick dank Zeitlupenmomenten «Hab schnell gemacht, weil die Strasse schnell ist.»* Mit dem Kanalisieren von Chaos schafft sich Moritz Zeitlupenmomente. So verhilft er Kunden und Kundinnen zu mehr Übersicht und das mit Charme. Seine Faszination für Technik lässt ihn an Projektdetails schrauben. Seine Gedanken ordnet er am liebsten zu Fuss und mit Musik in den Ohren. *Jack Kerouac 1951

Neue Gesichter im Hangar

Das Feinheit-Team ist in den letzten Wochen wieder ein ganzes Stück gewachsen. Heute dürfen wir gleich sechs neue Mitarbeiter*innen vorstellen. Herzlich Willkommen!

Jacqueline Cardano
Jacqueline hat stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer KundInnen und stellt bei Feinheit als Projektkoordinatorin sicher, dass wir auch bei komplexen Aufgaben stets die Übersicht behalten. Aufgewachsen am stürmischen Walensee und das Kraxeln in den schroffen Churfirsten gewohnt, meistert sie Projektklippen auch unter Gegenwind mit Leichtigkeit.

Moritz Wettstein
Moritz ist über die Kunst zum Programmieren gekommen und kann sein künstlerischs Flair bei der Frontend-Entwicklung optimal einbringen. Er spricht fliessend HTML, CSS und Javascript und sorgt dafür, dass unsere digitalen Produkte auf allen Geräten optimal funktionieren. Mit einem Bein steht Moritz weiter in der Musikszene und bringt Menschen mit elektronischen Sounds zum Tanzen.

Nicole Brunner
Nicole bringt so einiges mit: Ein Studium in Politikwissenschaften, eine Leidenschaft für Kulinarisches sowie ein tiefes Verständnis für digitale Tools. Bei Feinheit kann sie ihre Fähigkeiten bestens einbringen. Als Projektleiterin für Webprojekte steht sie im Zentrum und stellt sicher, dass alles zusammenpasst und nichts unter die Räder gelangt. Und natürlich, dass die Würze stimmt.

Isabelle Bamert
Isabelle hat Journalismus von der Pike auf gelernt und weiss, wie man komplexe Sachverhalte so erzählt, dass diese verstanden werden. Dank langjähriger Erfahrung unter anderem als Redaktorin und Produzentin der Tagesschau, beherrscht sie das Medium Video aus dem Effeff und kennt die Schweizer Politszene bis ins Detail. Bei Feinheit entwirft Isabelle Strategien und sorgt dafür, dass wir Geschichten so erzählen, dass Menschen gerne zuhören.

Philippe Schenkel
Philippe kommt mit einem gut gefüllten Erfahrungsrucksack angetrampt. Er hat in seinem Leben schon Kabelnetzbetreiber beraten, Smoothies abgefüllt, bei Greenpeace Kampagnen gemacht und versucht den Verkehr zu halbieren. Als Naturwissenschaftler mit einem Flair für wirtschaftliche Zusammenhänge und politische Prozesse, gestaltet er bei Feinheit vor allem Kampagnen mit, hilft aber auch dem einen oder anderen KMU, sich weiterzuentwickeln.

Simone Leisinger
Simone sorgt als Expertin für Online-Marketing dafür, dass die Botschaften unserer Kund*innen im Online-Dschungel nicht untergehen. Dank ihrem Background in sozialer Arbeit und nachhaltiger Entwicklung, sowie der mehrjährigen Berufserfahrung in der Energiebranche, kennt Simone viele Welten und sieht weiter als bloss bis zum Bildschirmrand. Am meisten Freude macht es es ihr, gemeinsam mit einem Kunden ein Projekt zum Fliegen zu bringen.

Newsletter anmelden und keine News verpassen!