Portrait von Carmen Schoder Portrait von Carmen Schoder

Carmen Schoder

Carmen mag grosse Ideen und pragmatische Lösungen, die sie Schritt um Schritt zum fliegen bringt. Ihre Erfahrungen schärften ihren Blick für die Bedürfnisse und Herausforderungen auf Unternehmensseite, womit sie die Basis legt für erfolgreiche Kommunikationskonzepte und Kampagnen. Eine solide Basis schafft sie auch in ihrer Musik und führt als Bassistin lauschende Ohren taktsicher bis zur letzten Note.

Ready for take-off: Die neuen Feinis!

Zuwachs bei Feinheit: Nadine Siegrist, Michelle Gisler, Maria Balmer und Paulo Reizinho (v.l.) sind neu an Bord.

Gleich vier neue Pilot*innen durften wir seit Sommer bei uns im Hangar begrüssen. Wir freuen uns über den Zuwachs!

Nadine Siegrist

Die gelernte Grafikerin Nadine ist seit August bei Feinheit und absolviert ein sechsmonatiges Grafikpraktikum, u.a. um ihre Webdesign-Skills zu vertiefen. Digitale Illustrationen liegen der Grenchnerin besonders und nach dem Praktikum geht's ab auf eine Weltreise. Bon vol!

Michelle Gisler

Michelle hatte anfangs Oktober ihren ersten Arbeitstag und nimmt bei Feinheit die Zügel der Administration und Buchhaltung in die Hand. In einem früheren Leben war sie übrigens Floristin und wir spekulieren darauf, dass auch unsere Büropflanzen von Michelles Kompetenzen profitieren werden.

Maria Balmer

Bereits seit Juni ist Maria bei uns im Team und wurde in kürzester Zeit zur Schnittstellen-Kapitänin zwischen Web- und Kommunikationsberatung. Neben ihrer Rolle als Projektkoordinatorin bei Feinheit absolviert Maria den Master in Umwelt und Natürliche Ressourcen an der ZHAW.

Paulo Reizinho

Paulo ist seit August bei uns im Team und vertieft sich in seinem sechsmonatigen Praktikum als Front-End Developer in unseren Webprojekten. Er eignete sich seine Programmier-Skills im Selbststudium an und taucht bei uns tief in die Welt der Webentwicklung ein.

Newsletter anmelden und keine News verpassen!