Lead-Akquise über Zusammenspiel von Online und Offline am Beispiel «MTV mobile Festivalsummer 2017»

Jugendliche und junge Erwachsene nachhaltig zu erreichen, ist für viele Unternehmen eine Herausforderung - doch es gibt spannende Lösungsansätze

Wir glauben, dass durch das Zusammenspiel von unterhaltender Kommunikation für die Aufmerksamkeit, cleverem Online Marketing für einen innovativen User Journey und einem emotionalen Event ein physisches Markenerlebnis kreiert werden kann, welches zum Ziel führt. Dieses Credo konnten wir in die Planung und Umsetzung der letzten «MTV mobile Festival Summer» Kampagne einfliessen lassen und wir möchten diese Kampagne und ihre Ergebnisse auf vertraulicher Basis mit Ihnen teilen und diskutieren.

Gerne heissen wir Sie am 25. Januar 2018 bei uns im Büro (Molkenstrasse 21, 8004 Zürich) Zu Apéro und Diskussion Willkommen.

Kurzinfo

Was Sie konkret erwarten können
Wir zeigen Ihnen an einem konkreten Fallbeispiel auf, wie die Lead-Akquisition unter Jugendlichen über Online-Kanäle funktioniert, sowie mit einem offline Event die Marke gestärkt werden kann.

Für wen besonders geeignet
Unternehmen welche neue Jugendliche und junge Erwachsene für Ihre Customer oder Communication Journey gewinnen möchten.

Referenten
Moritz Friess, Partner und Online Marketing Experte von Feinheit AG
Sarah Eggli, Inhaberin und Creative Director bei der Stadthelden GmbH
Cris Vaccariello, Auftraggeber seitens Sunrise Communications AG

Teilnahme
Die Feinheit Akademie ist beschränkt auf 12 Plätze. Bei Interesse bitte Formular ausfüllen bis Fr, 12. Januar 2018. Wir bestätigen die Teilnahme bis am Do 18. Januar 2018.

Ablauf
Apéro ab 18 Uhr Start Keynote 18:30 Uhr Diskussion und Umtrunk ab 19:30 Uhr. Es werden weitere Expertinnen und -Experten von Feinheit (Campaigning, Online-Marketing, Webkonzept) und den Stadthelden (Events) anwesend sein.

Stichworte
Performance Marketing, Events, Jugendmarketing, Integrierte Kommunikation, Branding, Involvement, Storytelling, Social Media Kampagne, Crossmedia Kampagne

Newsletter anmelden und keine News verpassen!

Verwandte Beiträge

06 April 2017, Campaigning & Fundraising, Events

Sucht- und Präventionskampagnen auf Online-Kanälen

Wir diskutieren an konkreten Fallbeispielen, wie Online-Kanäle erfolgreich für Sucht- und Präventionskampagnen genutzt werden können.

MEHR LESEN
16 März 2017, Events, Grafik

Alle reden über UX – aber was hat das mit mir zu tun?

Am FeinTalk möchten wir thematisieren, was UX bedeutet, wo sie sich in unser Schaffen einreiht und was mit guter UX erreicht werden kann.

MEHR LESEN
24 November 2016, Online Marketing, Events

Mitglieder-Akquisition über Online-Kanäle

Glauben Sie auch, dass heutzutage Menschen nicht mehr Mitglied werden wollen. Wir glauben: doch! und zeigen wie.

MEHR LESEN