Feinheit erhält neuen Auftritt

Am 1. September 2017 sind wir mit Feinheit in unser zwölftes Jahr gestartet und es freut uns sehr, eine weitere Änderung bekanntgeben zu dürfen.

Im laufenden Jahr ist bereits viel geschehen. Im Januar konnten wir das Inhaberteam auf sechs Personen vergrössern und im Februar unseren Verwaltungsrat zudem um drei externe Personen ergänzen. Treiber für diese Veränderungen sind, wie so oft in der heutigen Zeit, die Anforderungen, welche die Digitalisierung an uns stellt. Im Zeitalter der Digitalisierung müssen Unternehmen – wir selbst, wie auch unsere Kunden – vielseitigen Ansprüchen gerecht werden.

Als Dienstleister im Spannungsfeld dieser Digitalisierung sind wir eine auf Kommunikation und digitale Infrastruktur spezialisierte Agentur, welche Unternehmen und Organisationen auch in Strategiefragen beraten kann. Wir wissen, dass der Umgang mit Digitalisierung eine an die jeweiligen Bedürfnisse angepasste Zusammenstellung von Expertinnen und Experten braucht. Dabei war es uns wichtig, dies sowohl in unserer Firmenstruktur, wie auch unserem Auftritt abzubilden.

Unsere Kernwerte

Strategisch gehen wir in den, für jede Disziplin dynamisch zusammengestellten, Projektteams vor.

Horizontal ist die Bandbreite unserer Arbeiten für und mit dem Kunden. Wir konzipieren und setzen absatzfördernde, mobilisierende, sowie markenbildende Massnahmen um. Ebenso begeistern uns innovative Projekte, in denen getestet, ausprobiert und verbessert wird. Die Bandbreite reicht vom Entwickeln eines digitalen Produktes, über Planung, Konzipierung, Umsetzung und Auswertung von innovativen, crossmedialen Kampagnen, bis hin zu strategischen Beratungsmandaten, in denen wir langfristige Visionen entwerfen und unsere Kunden Schritt für Schritt bei der Zielerreichung unterstützen.

Mutig unterstützen wir die Projekte unserer Kunden in allen Bereichen und setzen uns auch weiterhin für die Feinheiten ein, welche ein Projekt schliesslich ausserordentlich machen.

Newsletter anmelden und keine News verpassen!